Demand Planning Analyst / Business Support Coordinator (m/w)

Pharm-Allergan GmbH

Frankfurt am Main

Einkauf / Logistik

Chemie

Frankfurt am Main

Demand Planning Analyst / Business Support Coordinator (m/w) Pharm-Allergan GmbH Frankfurt am Main Erstellung verlässlicher Forecasts für den lokalen Markt in enger Zusammenarbeit mit Vertrieb und Marketing; Sicherstellung der konstanten Verfügbarkeit aller Produkte der Business Unit Speciality Care und Initiierung notwendiger Prozesse zur.

Allergan Ist Ein Diversifiziertes Weltweit Tätiges Pharmaunternehmen Mit Mehr Als 30000 Mitarbeitern Sind Wir In über 100 Ländern Erfolgreich Tätig Unsere Erfahrung In Forschung Und Entwicklung Die Gute Zusammenarbeit Mit Medizinern Kliniken Und Wissenschaftlern Eine Konsequente Kundenorientierung Sowie Die Wertschätzung Unserer Mitarbeiter Und Mitarbeiterinnen Sind Die Entscheidenden Stärken Auf Dem Weg Zu Mehr Lebensqualität Für Patienten In Aller Welt Für Unseren Standort In Frankfurt Suchen Wir Einen Demand Planning Analyst / Business Support Coordinator (m/w) Ihre Hauptaufgaben Im Bereich Demand Planning: Erstellung Verlässlicher Forecasts Für Den Lokalen Markt In Enger Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Marketing Sicherstellung Der Konstanten Verfügbarkeit Aller Produkte Der Business Unit Speciality Care Und Initiierung Notwendiger Prozesse Zur Optimalen Produktverfügbarkeit Und Bestandsplanung Verantwortung Für Die Umsetzung Und Weiterentwicklung Eines Zukunftsorientierten Und Nachhaltigen Supply-chain-management-prozesses Demand Planning Sowie Entsprechender Tools Und Prozesse Förderung Der Kommunikation Und Zusammenarbeit Aller Internen Schnittstellen Und Sämtlicher Angrenzender Bereiche - Auch Auf Internationaler Ebene Definition Und Sicherstellung Der Erfüllung Der Kennzahlen Ihre Hauptaufgaben Im Bereich Business Support: Verantwortung Für Das Liefervereinbarungs- Und Vertragsmanagement Erstellung Von Ad-hoc-analysen Sowie Berichten Für Das Vertriebs- Und Marketing-management Sicherstellung Der Verfügbarkeit Aller Marketing-materialien Für Den Vertrieb Unterstützung Bei Der Organisation Lokaler Veranstaltungen / Trainings / Lokaler Kongresse Der Business Unit Und Veranstaltungen Der Verkaufsleiter Management Des Lokalen Promotionbudgets (costmanager) Rechnungsbearbeitung Pflege Von Kundenstammdaten Und Reporting Ihre Qualifikation: Erfolgreicher Abschluss Einer Kaufmännischen Ausbildung Oder Eines Betriebswirtschaftlichen Studiums Mit Schwerpunkt Logistik / Supply Chain Management Erste Berufserfahrung Im Bereich Logistik / Supply Service / Demand Planning Sap-kenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Sicherheit Im Umgang Mit Dem Ms-office-paket Persönlich überzeugen Sie In Beiden Bereichen Durch Ihre Exzellenten Analytischen Fähigkeiten Sowie Ihre Kompetenz Zur Systematischen Problemlösung Und Entscheidungsfindung Darüber Hinaus Verfügen Sie über Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Eine Strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Teamorientierung Und Sehr Gutes Organisationstalent Es Erwartet Sie Ein Angenehmes Arbeitsklima Mit Modernen Und Attraktiven Rahmenbedingungen Eine Neue Herausforderung Für Sie Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Kontaktaufnahme Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Mit Angabe Ihrer Einkommensvorstellung Und Ihres Möglichen Eintrittstermins An Hrcontact@allergancom Gmbh · Human Resources Westhafenplatz 6 - 8 · 60327 Frankfurt Am Main · Telefon 0 69 / 920 381 - 411 Wwwallergancom Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre Bwl Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Optimierung Supply-chain-management Advanced Planning Ressourcenoptimierung Forecasting Logistikmanagement Materialbedarfsplanung Geschäftsprozessmanagement Prozessmanagement Produktionslogistik Kostenmanagement Business Analyst Pharmabranche Pharmaindustrie Gmbh 60327 Frankfurt Am Main Hessen Ax47110by Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Optimierung Supply-Chain-Management Advanced Planning Ressourcenoptimierung Forecasting Logistikmanagement Materialbedarfsplanung Demand Planning Analyst / Business Support Coordinator (m/w) Erstellung Verlässlicher Forecasts Für Den Lokalen Markt In Enger Zusammenarbeit Mit Vertrieb Und Marketing Sicherstellung Der Konstanten Verfügbarkeit Aller Produkte Der Business Unit Speciality Care Und Initiierung Notwendiger Prozesse Zur Frankfurt Am Main Betriebswirt Betriebswirtschaftslehre BWL Master Business Administration Wirtschaftsingenieur Wirtschaftsingenieurwesen Industriekaufmann Industriekauffrau Supply Chain Optimierung Supply-Chain-Management Advanced Planning Ressourcenoptimierung Forecasting Logistikmanagement Materialbedarfsplanung

Customer Service Representative (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt)

Sales Support Assistant (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt am Main)

Demand Planning Analyst / Business Support Coordinator (m/w)
   Pharm-Allergan GmbH (Frankfurt am Main)

Serviceberater (w/m/d) im KundenBeratungs- und ServiceCenter
   Kreissparkasse München Starnberg Ebersberg (Ludwigsvorstadt-Isarvorstadt)

SPS-Programmierer (m/w/d)
   MIAS GmbH (Eching)

Duales Studium Digital Technologies (B.Sc.) September 2023 (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Langelsheim)